Über uns
Veranstaltungen
Gekko-Berichte
Presse
Zeitungsartikel
Kontakt
Links
Literaturhinweise
Gästebuch
Casemanagement
Rückenwind
Downloads
   
© www.danuela.de
Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

Der Diplom-Absolvent von Coady sagte, dass er mit einer Fülle von Kenntnissen und Fähigkeiten gehen werde, die ihn bei der Bekämpfung von Hunger, Armut, Analphabetismus, Ungleichheit der Geschlechter und wirtschaftlichen Ungerechtigkeiten unter den weniger privilegierten Landbewohnern seiner Heimat Sambia unterstützen würden.

'Es war so wichtig. Ich habe gelernt, wie sie ihre Anwaltschaft in anderen Ländern ausüben', sagte er.

Chibamba sagte, die breitere Erfahrung, Kanada zu besuchen, einschließlich Antigonish, sei unvergesslich gewesen.

Chibamba, der seit fast zwei Jahrzehnten mit ISRL zusammenarbeitet, sagte, dass er sich auf die Förderung von Good Governance sowie Entwicklung und Bildung auf Gemeindeebene in der Zentralprovinz Sambias konzentriert.

Prada Portemonnaie

Prada Portemonnaie

'Durch unsere Interventionen haben Gemeinden in bestimmten Einzugsgebieten begonnen, ihre zivilen Führer für ihre Entscheidungen zur Rechenschaft zu ziehen, die sich negativ auf die arme Landbevölkerung in Sambia ausgewirkt haben', fügte er hinzu.

Chibamba sagte, seine Organisation konzentriert sich auch auf die Prävention von HIV / AIDS.

lokale demokratische Regierungen förderten, dachte sie, ich könnte von der Erfahrung von Coady profitieren', sagte er.

'Es hat sicherlich gut geklappt', sagte er.

Wie Prada Portemonnaie viele Coady-Teilnehmer der vergangenen Jahre hatte auch Chibamba eine Beobachtung bezüglich des lokalen Verkehrs.

Die Interaktion mit Teilnehmern aus dem Kongo bot ebenfalls eine große Chance.

Chibamba sagte, dass seine Studien in Coady ihm Fähigkeiten im Umgang mit lokalen Regierungen zur Verfügung gestellt haben. Er fügte hinzu, seine Organisation arbeite eng mit den Bezirksräten in seinem Land zusammen.

Programmbeauftragter bei der Initiative für nachhaltigen ländlichen Lebensunterhalt (ISRL).

Laut Chibamba ging es bei der Lernerfahrung um mehr als nur das Klassenzimmer, wozu auch die Möglichkeit gehörte, mit Gemeindeführern aus der ganzen Welt zu interagieren.

Von Antigonish nach Sambia

'Sie behandeln dich gut, wer auch immer du bist oder wo auch immer du bist. Die Leute lächeln immer und winken dir zu', fügte er hinzu.

beeinflussen, die die Menschen beeinflussen', sagte er.

'Die Lernumgebung ist sehr förderlich. Ich denke, die St.-Schüler waren auch sehr hilfreich. Sie sorgten dafür, dass der Geist der Interaktion Entwicklung in verschiedenen Aspekten betrachtete, die nützlich waren', sagte er.

'Wir versuchen auch, den Menschen im Bereich der Interessenvertretung einige Fähigkeiten zu vermitteln, indem wir den Menschen zeigen, wie sie ihre Rechte geltend machen können, wie Gesundheit und Bildung, einschließlich anderer Grundrechte, die ihnen helfen können, ihren Lebensunterhalt zu verbessern', sagte er.

Ein Beispiel ist das Lernen von kenianischen Kollegen, wie sie ihre Verfassung verändert haben.

Chibamba sagte, ISRL halte auch Regierungsführer für das verantwortlich, was sie tun.

Prada Portemonnaie

'Ich muss den politischen Willen als einen Schlüssel in der Entwicklung betrachten und wie kann ich versuchen, diese Menschen zu beeinflussen und zu gewinnen, so dass ihre Entscheidungen den normalen Sambiern helfen', sagte er.

Fulanganda Christian Chibamba verlässt Antigonish mit mehr als nur seinem Koffer.

'Das sind die Hauptziele meiner Organisation', sagte Chibamba über seine Arbeit als Prada Galleria Bag

Prada Portemonnaie

'Wir arbeiten daran, seine Auswirkungen zu mildern und den ländlichen Gemeinden zu helfen, eine verbesserte Gesundheit zu erreichen', fügte er hinzu.

'Wir sind mit dem Aufbau von Kapazitäten auf der Graswurzel-Ebene befasst. Wir stellen Informationen zur Verfügung, die Menschen brauchen, um sich bewusst zu werden und ihre Rechte von den Entscheidungsträgern auf lokaler Ebene einzufordern', fügte er hinzu.

Chibamba fügte hinzu, sein Freund schlug vor, dass die Erfahrung von Coady ihm helfen würde, seine Fähigkeiten in Bereichen wie Anwaltschaft und Führung zu verbessern.

'Wenn Sie die Straße überqueren, ist es in meinem Land nicht üblich, dass jemand, der fährt, aufhört. Es liegt an Ihnen, sicherzustellen, dass das Fahrzeug passiert.

Prada Portemonnaie

Chibamba erfuhr von einem Freund, der an dem Programm teilnahm, von der Coady und ihrer Arbeit.

Chibamba sagte, dass die Freundlichkeit der Menschen hier herausstach.

'Als sie die Projekte sah, die ich durchführte, einschließlich meiner letzten, die Prada Geldbörse Herren Leder

'Ich habe gelernt, wie sie daran arbeiten, einige Entscheidungen ihrer Regierung zu ändern und zu Prada Kleine Saffiano

'Das war eine großartige Lernmöglichkeit', sagte Chibamba.

Prada Portemonnaie

Prada Geldbörse Männer
Prada Geldbörse Männer

Barbour Jacket
Prada Tasche Kamee
Prada Umhängetasche Damen Schwarz
Prada Umhängetasche Damen Schwarz

Barbour Bolingbroke Daunenjacke
Prada Tasche Cammeo
Prada Tasche Cammeo

Prada Männer Handtaschen
Prada Männer Handtaschen

Prada Schultertasche Leder
Prada Sonnenbrille Schwarz Gold
Prada Sonnenbrille Schwarz Gold

Prada Portemonnaie Damen Beige
Prada Portemonnaie Damen Beige

Handtasche Prada Braun
Handtasche Prada Braun

Brieftasche Herren Prada
Brieftasche Herren Prada

Barbour Jacken Damen Ebay Kleinanzeigen
Prada Kleine Tasche
Prada Kleine Tasche

Prada Double Bag Schwarz
Prada Double Bag Schwarz

Startseite / Prada Portemonnaie
Leitung
  Kerstin Skiba-Hunkel
  & Jan Hunkel

  Marienstr. 20,
  37073 Göttingen.
  Tel.: 0551-7709615
  E-mail
  Astrid Heddinga
  Duvalstr. 10
  37115 Duderstadt
  Tel.: 05527-72477
  Heike Bauer
  Gladebergs Weg 34
  37181 Hardegsen
  Tel. 05505 / 96 347

 

 

Startseite